, Matze

Die ersten Auftritte im neuen Kostüm.

Schorndorf, Waiblingen und Sindelfingen 18. Januar 2020

Das erste Wochenende nach unserer Kostümvorstellung führte uns nach Schorndorf, Waiblingen und Sindelfingen.

Erster Halt war ein 50.Geburtstag in Schorndorf, ausgelassene und fröhliche Gäste erwarteten uns. Überraschung für die Geburtstagskinder geglückt.
Weiter ging die Fahrt nach Waiblingen zur Hexen- und Guggennacht. Viele befreundete Vereine und Bekannte wurden endlich wieder gesehen und ein kurzer Smalltalk bevor es auf die Bühne ging durfte natürlich nicht fehlen.

Nach einem super Auftritt ging die Reise nun zum dritten und letzten Auftritt nach Sindelfingen. 
Bei "BrassBand meets Guggenmusik" zeigten wir nochmals unser ganzes Können und wurden mit einem tollen Applaus in den wohlverdienten Feierabend geschickt.