, Matze

Sachsentour 2020

Auftritte in und um Freital

Vom 14. 16. Februar fand unsere alljährliche Sachsentour statt. 

15 Jahre #Sachsentour
Omsnomgugga besuchten am Wochenende wieder die Karnevalisten im Raum Freital und Umgebung.

Am Freitag um 14 Uhr starteten wir völlig motiviert mit 23 Musikern an Bord unsere Reise nach Sachsen. Staubedingt dauerte unsere Anreise dieses mal lange 9 Stunden. Der Vorfreude und der guten Laune tat dies keinen Schaden, dank dem "hauseigenen Bordservice. 😋

Für den Samstag waren dann unsere Hallenauftritte angesetzt. Beginn war vor einem tollen Publikum beim Mohorner Carnevalsverein e.V.
Nach diesem top Start ging es zügig weiter zu den Goppelner Gardemädels und dem #SKVGoppeln. Auch hier erwartete uns ein volles Haus mit super Gästen.
Dritter Halt war dann der Elferrat Pesterwitz. Der Schafstall bebte und die Menge johlte. Auch hier einfach super.
Der letzte Halt für diesen Abend war dann der Karnevalsclub Wilsdruff e.V.. Die Hütte brechend voll und top eingestimmt, um mit uns Party zu machen. Nach einem kleinen Zusatzkonzert vor der Türe hieß es dann *Feierabend*........

Am Sonntag ging es weiter bei der 17. Karnevalsparade in Freital. Super Publikum, viel Applaus.... Wir sagen Danke 🤟

Anbei unser Auftritt in der "Schiene" beim Karnevalsclub Wilsdruff.
Video: Multiwahli (tausend Dank)

https://youtu.be/0EK18RsDKOk

Besonderer Dank an:
Carmen, Sarah und Siggi
Hotel Sumpfmühle mit Team
Busreisen Hoffmann und Harald
Allen Vereinen und Veranstaltern
Der Stadt Freital