Unser Gästebuch

Ins Gästebuch einragen
Seite 13 von 42
« zurück | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | vor »


    Klaus (39) aus Adelberg schrieb am 22.04.11 Eintrag Nr. 226    


Bunte Eier, groß und klein,
wollen in das Körbchen rein.
Doch der Hase lässt´s nicht zu,
versteckt sie alle gut – im Nu.
Drum halte Ohr und Auge offen,
so kannst du auf viele Eier hoffen.

Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest und friedliche Tage mit der Familie.

Liebe Grüße von Eurer Guggamusik "domm gloffa" Adelberg

Klaus

» Hier findet Ihr die Homepage von Klaus: www.domm-gloffa.de «
» Klaus findet unsere Homepage: gut «

    Mitschi aus Ellwangen-Rindelbach schrieb am 06.03.11 Eintrag Nr. 225    


Hallo liebe Gugga- Musikerkollegen!
Wir möchten uns nochmals gaaanz arg für eure tollen Auftritte beim 13.Guggadonnerstag in Ellwangen bedanken. Wir hoffen dass auch ihr euren Spaß hattet und wünschen euch noch eine tolle restliche Saison. Man sieht sich sicherlich noch hier und da. Viele Grüße aus Rindelbach von euren Jagsttal-Gullys!

» Hier findet Ihr die Homepage von Mitschi: www.jagsttal-gullys.de «
» Mitschi findet unsere Homepage: sehr gut «

    Christine (44) aus Klipphausen schrieb am 04.03.11 Eintrag Nr. 224    


Hallo, haben so etwas zum ersten Mal gehört und gesehen und dann doch tatsächlich zum Fasching in unserem kleinen, schönen Wilsdruff am 26.02.2011! Wart einfach Spitze und zum Glück habe ich eure Homepage gefunden, sodass ich uns die CD ordern kann! Weiter so, echt Klasse auch die Kostüme, der Hammer, aber Ihr tut mir leid darunter :-) !

» Christine findet unsere Homepage: sehr gut «

    David (26) aus Wilsdruff schrieb am 02.03.11 Eintrag Nr. 223    


26.02.2011 in der Festhalle Schiene in Wilsdruff...

Ein absolut genialer Auftritt von Euch! Die halle kochte, die Leute hat es von den Stühlen gerissen und es war einfach nur Gänsehautfeeling....
Leute macht weiter so und kommt uns nächstes Jahr wieder Besuchen, wir freuen uns auf Euch!

» David findet unsere Homepage: gut «

    Lutz Böhm (67) aus Dresden schrieb am 28.02.11 Eintrag Nr. 222    


Freitag, 25. Feburuar im rennomierten Dresdner Restaurant "Pulverturm an der Frauenkirche" gegen 22.30 Uhr - das gabs noch nie!!! Die Gäste sind völlig überrascht, so eine Musik, solche Kostüme, so einen tollen Auftritt, das hatten wohl die wenigsten bisher spontan erleben dürfen. Große Begeisterung also bei Personal, Gästen und großer Respekt vor der künstlerischen Leistung. Bewunderung auch bei den phantasievoll gestalteten Kostümen, ein gelungener Auftritt der Künstler aus dem Schwabenland und herzlich willkommen in der sächsischen Metropole. Da stelle noch einer das Ost - West - Verhältnis in Frage...!
Vielen Dank, herzliche Grüße
Lutz aus Dresden

» Lutz Böhm findet unsere Homepage: gut «

    ines (38) aus Freital schrieb am 27.02.11 Eintrag Nr. 221    


**HALLO IHR LIEBEN***
ALSO EIN GANZ GANZ GROSSES LOB AN EUCH !!!!
***IHR WART EINFACH VOLL GENIAL GESTERN IN GOPPEL BEIM FASCHING :HATTE SCHON LANG NICHT MEHR SO NE GÄNSEHAUT ;;
***!!! MACHT WEITER SO!!!**
EUER FAN ***INES**

» ines findet unsere Homepage: sehr gut «

    Volker Neubert (50) schrieb am 26.02.11 Eintrag Nr. 220    


Hallo alle vom Omsnomgugga-Team!

Gerade aus Großerkmannsdorf zurück und damit gaaaanz frisch: Ihr wart das highlight des Abends! So locker, wie ihr den Saal aufgemischt habt, einfach nur Chapeau! Hoffe Ihr kommt mal wieder zum sächsischen Fasching! Der verträgt sich augenscheinlich gut mit der schwäbischen Fasenacht (Ist das so korrekt geschrieben?)
Hoffe, man sieht sich mal wieder, egal ob in BW oder SN! Hochdeutsch (da gibt es ja so eine Werbung ;-))können wir, so glaube ich, beide nicht, jedoch verstehen wir uns ganz gut, trotz der unterschiedlichen Dialekte durch unsere gemeinsame Hobbys und daran sollten wir anknüpfen,ob beim Fasching oder so wie ich auch mit den Backnangern Sterneguckern, ganz in Eurer Nähe. Die ca. 500 km sollten da kein Hindernis sein, gemeinsame Interessen verbinden! Hoffe man sieht sich mal wieder!

Volker aus Radeberg (bei Dresden)

» Volker Neubert findet unsere Homepage: sehr gut «


Seite 13 von 42
« zurück | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | vor »